Nachrichten-Archiv

23.08.2013

Immanuel Krankenhaus Berlin bei Patienten beliebt

Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen AOK und Barmer zeigt, wie zufrieden Patienten mit Berlins Kliniken sind. Das Immanuel Krankenhaus Berlin ist ganz vorn mit dabei.

Wie die Berliner Morgenpost am 22. August berichtet, waren für die Studie mehr als 25.000 Patienten von 45 Berliner Kliniken zu ihrer Zufriedenheit mit den ärztlichen und pflegerischen Leistungen sowie Organisation und Service befragt worden. Insgesamt würden 82 Prozent aller Patienten ihr Krankenhaus weiterempfehlen.

Überdurchschnittlich zufrieden waren die Patienten mit dem Immanuel Krankenhaus Berlin: 87 Prozent würden es weiterempfehlen. Damit landete das Immanuel Krankenhaus Berlin mit weiteren Häusern auf dem elften Platz. Nur fünf Zufriedenheits-Bewertungen waren besser.

Lesen Sie den ganzen Artikel und sehen Sie das Ranking auf Berliner Morgenpost

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 29 April 2024
    Akademie für Integratives Fasten - Fastenauszeit mit ärztlicher Begleitung
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr
  • 17 Mai 2024
    Seebad Classics: Frühlingserwachen
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links