Nachrichten-Archiv

24.10.2012

Gesund durch die richtige Massage

Dr. Christian Keßler im Expertengesspräch zum Thema Massagen im Gesundheitsmagazin "Fit & gesund".

In der Sendung "Fit & gesund" des Deutsche Welle TV vom 24.10.2011 wurde unter anderem das Thema Massagen und Massagetechniken behandelt.

Hierzu war Dr. Christian Keßler, Arzt an der Abteilung für Naturheilkunde des Immmanuel Krankenhauses Berlin, eingeladen im Expertengespräch Hintergründe und Wissenswertes zu diesem Thema zu vermitteln.
Neben der Erläuterung der positiven Wirkungen einer Massage, wie beispielsweise die verbesserte Durchblutung des behandelten Gewebes, sprach Dr. Keßler auch über verschiedene Massagemethoden und -techniken anderer Kulturen und wie diese gezielt eingesetzt werden können.

Den Beitrag finden Sie hier auf der Medienseite des Deutsche Welle TV.

 
 
 

Direkt-Links