Aktuelle Nachrichten

23.02.2024

Immanuel Klinik Märkische Schweiz erhält Silber

Nach Bronze wurde die Immanuel Klinik Märkische Schweiz nun von der bundesweiten Aktion Saubere Hände mit dem Zertifikat der Stufe Silber ausgezeichnet.
Immanuel Klinik Märkische Schweiz - Nachricht - Immanuel Klinik Märkische Schweiz erhält Silber - Aktion Saubere Hände - Logo

In der Immanuel Klinik Märkische Schweiz in Buckow befinden Sie sich in guten Händen – das wurde der onkologischen Fachklinik nun auch im Rahmen der bundesweiten Aktion Saubere Hände (ASH), unter der Leitung der Charité, bestätigt.

Vom Zertifikat Bronze (2022/2023) ist die Immanuel Klinik Märkische Schweiz nun für die Jahre 2024/2025 mit Silber zertifiziert worden. Somit ist sie eine der ersten Rehabilitationskliniken in Brandenburg, welche das Zertifikat Silber erhielten.

Mehr Informationen zur Immanuel Klinik Märkische Schweiz

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 29 April 2024
    Akademie für Integratives Fasten - Fastenauszeit mit ärztlicher Begleitung
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr
  • 17 Mai 2024
    Seebad Classics: Frühlingserwachen
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links