Aktuelle Nachrichten

22.03.2022

Förderverein wählt neuen Vorstand

Der Förderverein des Diakonie Hospiz Wannsee hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt und den bisherigen Vorsitzenden für ihr Engagement gedankt.

Doreen Kossack dankt Angelika Behm, die selbst viele Jahre das Diakonie Hospiz leitete und sich darüber hinaus im Förderverein engagierte.

Walther Seiler (außen links) und Doreen Kossack (außen rechts) danken den bisherigen Vorsitzenden Jörg Busenbender und Angelika Behm.

Der neu gewählte Vorstand (von links nach rechts): Ralf Kant, Indra Wiesinger, Ute Arnemann, Uwe M. Reinhard, Wolfram Helmert.

In seiner Mitgliederversammlung hat der Förderverein des Diakonie Hospiz Wannsee einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Jörg Busenbender und die zweite Vorsitzende Angelika Behm kandidierten nach vielen Jahren erfolgreicher und engagierter Arbeit nicht mehr. Doreen Kossack, stellvertretend für die Vereinsmitglieder und Walther Seiler für das Diakonie Hospiz, überbrachten herzliche Dankesgrüße. „Es war eine außergewöhnlich gute Zusammenarbeit“ lobte Seiler das Miteinander. „Sachverstand, Herz, Engagement und den Blick auf die Belange unserer Gäste gerichtet – das waren nur einige Merkmale des guten Miteinanders.“ so Seiler. Schatzmeister Ralf Kant konnte bei seinem Rechenschaftsbericht erneut über eine Vielzahl an zweckgebundenen Spenden berichten, für die Pflegedienstleitung Doreen Kossack und ihr Team sehr dankbar sind.

Neu gewählt wurden: Ralf Kant und Indra Wiesinger, die auch schon bisher dem Vorstand angehörten, sowie Ute Arnemann, Uwe M. Reinhard und Wolfram Helmert. Der neue Vorstand wird sich in den nächsten Tagen konstituieren und seine Arbeit für die nächsten drei Jahre aufnehmen.

Nähere Informationen zur Mitgliedschaft des Fördervereins Diakonie Hospiz Wannsee e. V.

Mehr Informationen zum Diakonie Hospiz Wannsee

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 03 September 2022
    MS-Informationstag Rüdersdorf
    mehr
  • 05 September 2022
    Vorbereitungsabend zur Fastenwoche: Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche C
    mehr
  • 09 September 2022
    Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche C
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links