Nachrichten-Archiv

01.08.2020

Start für Personalkampagne "Pflege - das bin ich!" in Hamburg

Am 1. August startet die Kampagne "Pflege - das bin ich!" des Evangelischen Amalie Sieveking Krankenhauses in Volksdorf und gibt echte Einblicke in die Arbeitswelt von Pflegenden.

Am 1. August startet das Evangelische Amalie Sieveking Krankenhaus in Volksdorf seine neue Personalkampagne, die schwerpunktmäßig auf Großflächenplakate und der Haltestellenbuchung des S-Bahn-Fernsehens in der Region Hamburg-Wandsbek setzt. Im Mittelpunkt steht die Suche nach Pflegekräften, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln ermuntert werden sollen, an der Station Meiendorfer Weg auszusteigen und im „Amalie“ einzusteigen.

Die Kampagne "Pflege - das bin ich!" gibt dabei echte Einblicke in die Arbeitswelt von Pflegenden. Denn die Protagonisten auf den Plakaten und Anzeigen sind Mitarbeitende aus dem Pflegedienst des Krankenhauses. Auch online und in den sozialen Medien wirbt die Kampagne um neue Kolleginnen und Kollegen für das Amalie.

Mehr Informationen zum Evangelischen Amalie Sieveking Krankenhaus

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 06 April 2024
    PfiFf-Pflegekurse für Angehörige
    mehr
  • 15 April 2024
    Infoabend zur Fastenwoche: Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche B
    mehr
  • 19 April 2024
    Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche B
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links