Nachrichten-Archiv

01.05.2006

Einweihung Hubschrauberlandeplatz am Evangelisch-Freikirchlichen Krankenhaus und Herzzentrum Brandenburg in Bernau

Am 1. Mai 2006 wurde der Hubschrauberlandeplatz der Rettungsstelle eingeweiht.

Unsere Einrichtung verfügt nun über einen Hubschrauberlandeplatz. Verletzte oder Schwerkranke können auf diesem Weg zur Behandlung zu uns gebracht
werden. Mitunter ist auch die Verlegung von uns in eine weiterversorgende Klinik erforderlich, was durch den Hubschrauberlandeplatz schneller ermöglicht werden kann.

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 24 Juni 2024
    Naturheilkunde-Tag: Zeit der Veränderung
    mehr
  • 23 Juli 2024
    Queerness und Pflege im Alter - geht doch
    mehr
  • 09 September 2024
    Infoabend zur Fastenwoche: Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche C
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links