Aktuelle Nachrichten

22.11.2022

Eine Abendmusik mit dem Aurum-Duo

15 Jahre Trauerbegleitung durch das Diakonie Hospiz Wannsee – aus diesem Anlass fand am 14.11.2022 ein Konzert mit dem Aurum-Duo statt.

Benefizkonzert mit dem Aurum-Duo

Domenica Reetz (Harfe) und Barbara Hill (Querflöte) bezauberten die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihren Klängen u.a. von den Komponisten Mendelssohn Bartholdy, Nielson, Lauber, Spohr. Mal mit lauten, mal mit leisen, mal mit schnellen, mal mit beruhigenden Tönen wurden die Gäste in die unterschiedlichen Musikepochen mitgenommen und die Herzen angerührt.

Im Anschluss gab es ein fröhliches Beisammensein bei Wein und Brezeln. Ein berührender Abend, der in Erinnerung bleibt.

Mehr Informationen zum Diakonie Hospiz Wannsee

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 06 Juni 2024
    Workshopreihe „Bin ich eine gute Mutter? – Und was bedeutet das eigentlich?“
    mehr
  • 12 Juni 2024
    Hilfe Pubertät! Familienleben gut gestalten – im Gespräch bleiben
    mehr
  • 15 Juni 2024
    2. Immanuel Krebsforum für Betroffene
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links