Nachrichten-Archiv

26.10.2009

Sehr gelungene Medienpräsenz der Immanuel Diakonie Group

Gleich zweimal war die Immanuel Diakonie Group in der Woche vom 19. - 25. Oktober 2009 in reichweitenstarken öffentlich-rechtlichen Programmen vertreten.

Am Montag, dem 19. Oktober 2009 war Frau Dr. Jutta Semler zum Thema Osteoporose in einem knapp 12minütigen Beitrag auf dem rbb in der Sendung "zibb" zu sehen. Die Sendung und die dazugehörigen Informationen können unter www.rbb-online.de/zibb/service/gesundheit/was_tun_bei_osteoporose.html gesehen bzw. nachgelesen werden.

Am Dienstag, dem 20. Oktober ging es im ZDF im Morgenmagazin am Welt-Osteoporose-Tag wieder um das selbe Thema. Frau Dr. Maya Hellmich gab kompetente Antworten auf zahlreiche Fragen von Zuschauern. Nach der Sendung beantwortete Frau Dr. Hellmich noch eineinhalb Stunden weitere Fragen von Zusehern. Zudem liefen noch sehr viele Mails auf, die beantwortet wurden.

Auch diese Sendung kann gesehen werden, klicken Sie hierfür www.zdf.de/ZDFmediathek/content/867566 an.

Beide Ärztinnen haben aus unserer Sicht Ihre und die Kompetenz des Hauses exzellent wiedergegeben.

Günter Mahler
Pressesprecher IDG

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 19 April 2024
    Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche B
    mehr
  • 29 April 2024
    Akademie für Integratives Fasten - Fastenauszeit mit ärztlicher Begleitung
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links