Nachrichten-Archiv

19.08.2013

Rückblick Tag der offenen Tür Immanuel Krankenhaus Berlin

Bei herrlichem Sommerwetter lud das Immanuel Krankenhaus Berlin am vergangenen Samstag, den 17. August, zum Tag der offenen Tür.
Immanuel Diakonie Dienstleistungen - Hospital Laborverbund - Tag der offenen Tür 2013

Der Hospital Laborverbung Berlin-Brandenburg als Gesundheitsdienstleister für Akutmedizin, Infektiologie und Immunologie, Mikrobiologie und Hygiene sowie Umweltanalytik, Molekularbiologie, Histologie und Immunzytologie öffnete ebenfalls seine Türen. Interessierten wurde gezeigt, an welchen Geräten gearbeitet wird und die Arbeitsabläufe im medizinischen Labor am Standort Zehlendorf wurden erklärt. Wer wollte, konnte sich auch Präparate unter dem Mikroskop ansehen.

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 06 Dezember 2023
    Informationsabend für Schwangere, werdende Eltern und Interessierte
    mehr
  • 15 Dezember 2023
    Osteoporose – Prävention und Therapie
    mehr
  • 20 Dezember 2023
    Informationsabend für Schwangere, werdende Eltern und Interessierte
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links