Nachrichten-Archiv

23.05.2016

Große Freude über eine große Spende

Gründerpokal des Golfclubs Wannsee erbringt Spende von 5.000 Euro für das Diakonie-Hospiz Wannsee.

Der Golfclub Wannsee trug am 1. Mai 2016 seine 18-Loch-Meisterschaft aus, den Gründerpokal. Ein Großteil des Startgeldes sollte als Spende an das Diakonie-Hospiz Wannsee gehen und so wurde noch am selben Abend feierlich ein Scheck über 5.000 Euro überreicht.

Entgegen nahmen ihn Barbara Loth, Staatssekretärin für Integration und Frauen Berlin-Brandenburg, und Jörg Busenbänder, Vorstandsvorsitzender des Fördervereins Diakonie-Hospiz Wannsee, die beide auch Mitglieder des Hospiz-Beirates sind.

Das Diakonie-Hospiz Wannsee bedankt sich sehr herzlich beim Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. für diese großzügige Unterstützung.

Mehr Informationen zum Diakonie-Hospiz Wannsee

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 29 April 2024
    Akademie für Integratives Fasten - Fastenauszeit mit ärztlicher Begleitung
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr
  • 17 Mai 2024
    Seebad Classics: Frühlingserwachen
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links