Aktuelle Nachrichten

07.01.2020

TV-Tipp: Prof. Dr. Andreas Michalsen zu Gast im Mittagsmagazin

Am Mittwoch, den 8. Januar, ist Prof. Dr. Andreas Michalsen zu Gast im ZDF-Mittagsmagazin und beantwortet Fragen zu gesunder Ernährung.
Immanuel Krankenhaus Berlin - Naturheilkunde - Nachrichten - TV-Tipp - Prof. Dr. Andreas Michalsen zu Gast im Mittagsmagazin

Eine ausgewogene Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil für ein gesundes Leben. Dabei spielt auch die Art der Lebensmittel, die wir zu uns nehmen eine wichtige Rolle. 

Prof. Dr. med. Andreas Michalsen, Chefarzt der Abteilung Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus Berlin, dessen zweites Buch mit dem Titel „Mit Ernährung heilen” Anfang des vergangenen Jahres erschien, ist am Mittwoch, den 8. Januar, Studiogast in der Sendung „Mittagsmagazin" im ZDF. Dort beantwortet er Fragen zum Thema Ernährung und Fasten.

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 19 April 2024
    Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche B
    mehr
  • 29 April 2024
    Akademie für Integratives Fasten - Fastenauszeit mit ärztlicher Begleitung
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links