Aktuelle Nachrichten

21.02.2022

Immanuel Klinikum Bernau: Mittagszeit im neuen Gewand

Am Dienstag, 15. Februar 2022, fanden die Umbauarbeiten im ehemaligen Speisesaal des Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg mit der Wiedereröffnung ein Ende.
Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg - Umbau Speisesaal abgeschlossen - neue Immanuel LunchTerrasse

Die drei Kolleginnen managen die Immanuel LunchTerrasse: Stephani Andrich, Leitende Serviceassistentin, Sabine Krause, Küchenleitung und Mandy Frenzel, Bereichsleitung Hauswirtschaft (v.r.n.l.)

Die Immanuel LunchTerrasse erstrahlt im neuen Gewand

Immanuel LunchTerrasse lädt Mitarbeitende zum Verweilen ein

Seit Ende vergangenen Jahres unterzog man die Räumlichkeiten des Speisesaals einer Schönheitskur. Und die ist mehr, als gelungen.

Unter neuem Namen und im neuen Gewand, lädt die „Immanuel LunchTerrasse“ die Mitarbeitenden ab sofort zum Verweilen ein, sowohl drinnen als auch draußen.

Das gesamte Kollegium freut sich mit Stephani Andrich (Leitende Serviceassistentin, r.), Mandy Frenzel (Bereichsleitung Hauswirtschaft, l.) und Sabine Krause (Küchenleitung, m.). Die drei Kolleginnen managen die „LunchTerrasse“ in ihren jeweiligen Bereichen und sind froh, dieses große Projekt nun gemeinsam mit vielen weiteren Köpfen und Händen erfolgreich abgeschlossen zu haben.

„Wir freuen uns darauf, endlich wieder zu eröffnen und für unsere Gäste da zu sein. Die Räumlichkeiten wurden aufwändig renoviert und umgestaltet, wir freuen uns sehr“, sagt Stephani Andrich. Na dann: guten Appetit!

Mehr Informationen über das Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 29 April 2024
    Akademie für Integratives Fasten - Fastenauszeit mit ärztlicher Begleitung
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr
  • 17 Mai 2024
    Seebad Classics: Frühlingserwachen
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links