Aktuelle Nachrichten

19.05.2022

Förderverein „Polarstern“ beschenkt Hospiz mit Geldspende und Blumen

Heute gibt es was zu feiern!!! Unser Förderverein „Polarstern“ ist heute 11 Jahre geworden und zur Feier des Tages erhielten wir von zwei Vereinsmitgliedern Besuch im Hospiz.
Diakonie Hospiz Woltersdorf - Spendenscheck für Hospiz - Förderverein Polarstern

Pflegedienstleitung Stefanie Micklitza bei der Übergabe des Spendenschecks vom Förderverein „Polarstern“

Neben einer Geldspende überraschte der Förderverein mit einer blumigen Spende

Beide kamen mit vollen Händen und überreichten der Pflegedienstleitung Stefanie Micklitza einen Spendenscheck von 4000 Euro. Wahnsinn! Und damit war noch nicht Genüge getan. Das Hospiz erhält nun 11 Monate lang zweimal im Monat einen bunten Blumenstrauß aus der ortsansässigen Gärtnerei. Blumen gehören ins Hospiz wie die Sonne an den Himmel.

Wir sind wieder einmal überwältigt von so viel Engagement. Man merkt einfach, dass es jedem einzelnen Vereinsmitglied eine Herzensangelegenheit ist, unser Hospiz weiterhin zu unterstützen.
Wir gratulieren „Polarstern“ zum 11-jährigen Bestehen und danken allen sehr für diese großartige Unterstützung!

Ohne „Polarstern“ würde es uns nicht geben.

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 06 April 2024
    PfiFf-Pflegekurse für Angehörige
    mehr
  • 15 April 2024
    Infoabend zur Fastenwoche: Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche B
    mehr
  • 19 April 2024
    Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche B
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links