Aktuelle Nachrichten

09.11.2021

Auszeichnung für Andreas Linke

Der Geschäftsführer des Immanuel Klinikums Bernau Herzzentrum Brandenburg bekam das Ehrenzeichen der Stadt Bernau bei Berlin als Anerkennung für sein jahrelanges Engagement verliehen.

Andreas Linke, Geschäftsführer des Immanuel Klinikums Bernau Herzzentrum Brandenburg erhielt das Ehrenzeichen der Stadt Bernau bei Berlin.

Urkunde der Stadt Bernau bei Berlin als Anerkennung für jahrelanges Engagement.

Am 3. November 2021 fand in Bernau der alljährliche Wirtschaftsempfang statt. Dieser ist unter anderem Anlass dafür, besondere Menschen der Stadt zu ehren. So wurde in diesem Jahr Andreas Linke, Geschäftsführer des Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg, für die Etablierung von Spitzenmedizin in der Stadt sowie den Beitrag, während der Pandemie eine hohe Impfquote bei den Älteren zu erreichen, ausgezeichnet.

„Es ist mir eine Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten und ich freue mich sehr darüber. Die Ehrung gilt jedoch sowohl den Mitgliedern der Krankenhausleitung als auch allen Mitarbeitenden des Klinikums, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre“, sagt Andreas Linke.

Mehr Informationen zum Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 31 Januar 2022
    MS-Erzählcafé Rüdersdorf
    mehr
  • 28 Februar 2022
    MS-Erzählcafé Rüdersdorf
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links