23.12.2021

Adventskalender: Türchen 23

Kann auch ein Spaziergang durch die Natur neue Perspektiven und Hoffnung bringen? Vielleicht entdecken Sie hinter unserem heutigen Türchen Nummer 23 eine mögliche Antwort.

„Der Herr ist mein Hirt; darum leide ich keine Not. Er bringt mich auf saftige Weiden, lässt mich ruhen am frischen Wasser und gibt mir neue Kraft. Auf sicheren Wegen leitet er mich, dafür bürgt er mit seinem Namen. Und muss ich auch durchs finstere Tal – ich fürchte kein Unheil! Du, Herr, bist ja bei mir; du schützt mich und du führst mich, das macht mir Mut.“

(Psalm 23, Verse 1-4, Gute Nachricht Bibel)

 

Das Foto aus dem thüringischen Schmalkalden erstellte Diana Wolff, Leiterin Immanuel Therapiezentrum Röthof


 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 31 Januar 2022
    MS-Erzählcafé Rüdersdorf
    mehr
  • 28 Februar 2022
    MS-Erzählcafé Rüdersdorf
    mehr
  • 28 Februar 2022
    Vorbereitungsabend zur Fastenwoche: Fasten. Bewegen. Entdecken. Woche A
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links