Nachrichten-Archiv

11.10.2021

„Noch einmal zum Konzert der Band ‚Die Seilschaft‘ zu gehen.“

Dank des Brandenburger Wünschewagens konnte ein Hospizgast ein Konzert der Band „Die Seilschaft“ in Fürstenwalde besuchen.
Diakonie Hospiz Woltersdorf - Nachricht - Videogruß Band „Die Seilschaft“an Hospizgast - Wünschewagen ermöglicht Konzertbesuch

Mit dem Wünschewagen ging es für den Hospizgast zum Konzert nach Fürstenwalde.

Die Band erstellte einen persönlichen Videogruß.

„Noch einmal zum Konzert der Band ‚Die Seilschaft‘ zu gehen.“ Dieser Wunsch konnte unserem Hospizgast dank des Engagements Ehrenamtlicher des Brandenburger Wünschewagens ermöglicht werden. Der Konzertabend der Band am 1. Oktober in Fürstenwalde wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis mit vielen emotionalen Momenten, die nachhaltig berühren.

In tiefer Verbundenheit erstellte die Band, die lange vorher schon in persönlichem Kontakt zu unserem Hospizgast stand, einen individuellen Videogruß. Unser Hospiz-Team dankt den Musikerinnen und Musikern für diesen persönlichen Beitrag.

Das Diakonie Hospiz Woltersdorf ist dankbar für die Bereitschaft vieler Menschen, die uns auf so verschiedene Art und Weise Wertschätzung entgegenbringen. Dies trägt dazu bei, dass wir als Hospiz-Team unseren Gästen individuelle Wünsche am Lebensende erfüllen können. Diese warmherzigen Gesten sind ein wichtiger Teil unserer täglichen Arbeit, der Begleitung schwerkranker und sterbender Menschen. ‚

Sehen Sie den persönlichen Videogruß der Band:

Mehr Informationen zum Diakonie Hospiz Woltersdorf

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 29 April 2024
    Akademie für Integratives Fasten - Fastenauszeit mit ärztlicher Begleitung
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr
  • 17 Mai 2024
    Seebad Classics: Frühlingserwachen
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links